Matthäusgemeinde Mannheim

Evangelische

Gemeinde Feudenheim

in Mannheim

Veranstaltungen

Für Konzerte sind Anmeldungen erforderlich. Es gilt die 2G+-Regel.
(Personen, die ihre Drittimpfung erhalten haben, benötigen keinen Test.)

Test - Termin buchen

m&m Jugendgottesdienst

im Epiphaniashaus

18.00 Uhr im Epiphanias-Gemeindehaus
Andreas-Hofer-Str. 39 – 41

Nun steht also auch schon der nächste m&m in den Startlöchern:

Allein aus Glauben – save(d)

Allein aus Glauben? Was ist mit der Nächstenliebe?

Muss man nicht in die Kirche gehen? „Save“ und „saved“ – gibt´s nur eine Lösung?

Am 28.05. stellt sich das m&m-Team Euren (spontanen) Fragen! Mal schauen, wie viele Antworten sie Euch geben können...

  • M3-Band
  • m&ms
  • discussion
  • Pers√∂nliches
  • Rockt den m&m! Komm¬¥ mit Deiner Clique vorbei!
  • Auf den 50. Besucher an diesem Abend wartet eine besondere √úberraschung!
  • lebendig
  • lebensnah
  • aktuelle Fragen
  • von jungen Leuten gestaltet

Nächste m&m-Events: 16.07., 22.10., 17.12.

Infos:   CVJM Mannheim, fon: 104500, email: birgit.pieper@cvjm-mannheim.de

                www.cvjm-mannheim.de; www.ekma.de/feudenheim

m&m - ein Gottesdienst für alle Interessierten ab 13 Jahren.

Zwei Stimmen zum letzten m&m:

„Der letzte m&m Gottesdienst war ein voller Erfolg. Unsere Vorbereitung hat sich dieses Mal bezahlt gemacht. Außerdem waren die Themenauswahl und die Filmbeispiele sehr passend und für die Jugendlichen klar verständlich. Ein weiterer Punkt war das leckere Popcorn aus der mitgebrachten Popcorn-Maschine. Die Musikauswahl war gut getroffen und hat viele Leute zum Mitsingen angeregt. Die Fürbitten und persönlichen Beispiele für Veränderung waren gut.“
Louis, der sein Konfi-Praktikum beim m&m gemacht hat

Ich fand denn Gottesdienst sehr gut: sowohl in der Hinsicht auf die Planung im Voraus als auch im Verlauf. Ich fand ihn besser als den letzten, weil er ansprechender für Jugendliche war (Videos, Licht) und gut strukturiert war. Die Lieder waren wie immer sehr gut und M3 hat gut gesungen.
Ben, der sein Konfi-Praktikum beim m&m gemacht hat

Der Gottesdienst wird getragen von allen christlichen Gemeinden in Feudenheim:Katholische Gemeinde St. Peter und Paul, Evangelische Gemeinde Feudenheim und Liebenzeller Gemeinde unter der Leitung des Christlichen Vereins Junger Menschen Mannheim e.V. (CVJM), Sitz: K2, 10-11; Info-Tel. oder auch Anlaufstelle für sonstige (Lebens-) Fragen: (0621) 10 45 00

Zurück