Matthäusgemeinde Mannheim

Evangelische

Gemeinde Feudenheim

in Mannheim

Veranstaltungen

 

Sitzplan Epiphaniaskirche
für Konzerte unter Corona-Bedingungen

 

Schreibworkshop

Schreiben, vorlesen - inspirieren und sich inspirieren lassen

Donnerstag, 18. Juni 2020 – 19.30 Uhr
Donnerstag, 16. Juli 2020 – 19.30 Uhr
im Bonhoefferhaus

Schreibworkshop
Schreiben, vorlesen - inspirieren und sich inspirieren lassen

2 Abende mit Christine Weiner

Willkommen sind Schreiber und Autorinnen, Menschen, die bereits Schreib-Erfahrung mitbringen und etwas "zu Papier" gebracht haben oder Interessierte, die etwas "zu Papier" bringen wollen. Profitieren können alle voneinander, denn der Austausch bringt jede noch so kleine Schreibidee ein Stückchen voran. Die Abende leitet Christine Weiner, selbst Autorin vieler Bücher und frühere Buchexpertin der SWR Fernsehsendung "Kaffee oder Tee". Gemeinsame Übungen werden der Mittelpunkt der Runden sein - kleine Schreibmomente, die dann gemeinsam gelesen und liebevoll besprochen werden. Wir bitten nach Möglichkeit um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 €/Abend.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung im Pfarramt oder an bis spätestens Montag, 15. Juni.

Zurück