Matthäusgemeinde Mannheim

Evangelische

Gemeinde Feudenheim

in Mannheim

Veranstaltungen

 

Sitzplan Epiphaniaskirche
für Konzerte unter Corona-Bedingungen

 

Reise durch den Orient

Sommerfestival | Epiphaniaskirche

Samstag, 15. August 2020 | 19 Uhr
Epiphaniaskirche

Reise durch den Orient

Das Duo nennt sich „Dafa“, auf Deutsch „Wärme“. Mit ihrer Musik wollen die Musiker das Publikum die angenehme Wärme des Orients verspüren lassen.

Abdalhade Deb hat an der Musikhochschule Damaskus orientalischen Gesang und Oud (Saiteninstrument) studiert und 2011 den Bachelor of Music erworben. Nebenbei war er als Lehrer in der Pädagogischen Musikhochschule in Damaskus tätig. Er lebt seit 2016 in Deutschland und studiert seit September 2019 an der Universität Hildesheim den berufsbegleitenden Masterstudiengang „musik.welt – Kulturelle Diversität in der musikalischen Bildung“. Im Mittelpunkt des Studiums stehen Musikpädagogik, Soziale Arbeit und Musikthnologie.

Amgad Suker hat in Damaskus Musikpädagogik studiert. Er spielt verschiedene Trommelinstrumente. Seit 3 Jahren studiert er an der POP-Akademie in Mannheim und hat in dieser Zeit in Deutschland mit verschiedenen Musikern in unterschiedlichen Musikrichtungen gespielt.

Eintritt auf Spendenbasis (Richtwert 15-20 €, Kinder frei)

Wegen der Corona-Vorschriften bitten wir um Anmeldung bei:
Buchhandlung Waldkirch (Hauptstraße 69a, Feudenheim)
oder Tel. 0621 7178 956 oder

Zurück