Matthäusgemeinde Mannheim

Evangelische

Gemeinde Feudenheim

in Mannheim

Veranstaltungen

 

Sitzplan Epiphaniaskirche
für Konzerte unter Corona-Bedingungen

 

Konfi-Projektchor

im Bonhoefferhaus

Einladung zum Konfi-Projektchor 2019
am Montag, 14. Januar 2019, 20 Uhr

Auch dieses Jahr laden wir wieder anlässlich des Konfirmationgottesdienstes nicht ausschließlich die Konfirmandeneltern zu einem Chor ein. Jeder, der Freude an neuem Liedgut und gemeinsamen Singen hat, auch Chorunerfahrene, ist eingeladen.

Mit den Liedern aus dem neuen Gesangbuch werden wir nicht nur den Gottesdienst am 5. Mai 2019 gestalten, sondern schon am 17. März 2019 in einem besonderen musikalischen Gottesdienst mitwirken, bei dem uns der Popbeauftragte der badischen Landeskirche Christoph Georgii, einer der Mitherausgeber des Neuen Gesangbuches, professionell begleiten wird.

Deshalb treffen wir uns das erste Mal schon am Montag, 14. Januar, 20 Uhr im Bonhoefferhaus. Dort suchen wir Lieder aus und machen die weiteren Terminangebote (bei Bedarf mit wechselnden Wochentagen) aus. Auch wer diesen ersten Termin nicht wahrnehmen kann, aber grundsätzliches Interesse an diesem Chor hat, melde sich bitte bei Kantorin Claudia Stein (claudia.stein@ekma.de oder 7993099 mit AB).

Zurück