Matthäusgemeinde Mannheim

Evangelische

Gemeinde Feudenheim

in Mannheim

Veranstaltungen

Sitzplan Epiphaniaskirche
für Konzerte und Gottesdienste
unter Corona-Bedingungen

 

Für Konzertveranstaltungen sind 3G-Nachweise und Anmeldungen erforderlich!

Bachs Weihnachtsoratorium zum Mitsingen

Bachs Weihnachtsoratorium zum Mitsingen am 25.12. ab 16 Uhr in der Epiphaniaskirche an der Krippe

Wie im letzten Jahr laden wir alle ein, die gerne Kantaten 1-3 einfach zum Vergnügen und ohne Publikum wieder mal singen möchten und möglicherweise dieses Jahr keine Zeit oder keinen passenden Chor hatten, es zu proben und aufzuführen!

Wir werden am Klavier begleitet und angeleitet von Niklas Sikner (Leiter des Feudenheimer Posaunenchors). Wer Noten hat, kann einfach kommen. Wer Noten braucht, melde sich mit Angabe seiner Stimmlage im Pfarramt. Die Arien schmettern wir wieder gemeinsam…

Lasset das Zagen, verbannet die Klage, stimmet voll Jauchzen und Fröhlichkeit an!

Und für die ganz Unermüdlichen drei Tage später:

Bachs Weihnachts-Oratorium Teil 4-6 zum Mitsingen am Montag 28.12. ab 19 Uhr im Epiphanias-Saal unter Leitung von Christiane Michel-Ostertun und am Flügel Claudia Schwabe.

Ehre sei dir Gott gesungen! Wer´s schon gesungen hat, weiß, es ist nicht ganz einfach aber wunderbar.

Zurück