Archiv Veranstaltungen

2018 ] [ 2017 ] [ 2016 ] [ 2015 ]

Einführung in den mobilen Backofen

durch Vikarin Lena Hupas

Samstag, 17. März 2018 | 15 Uhr
Bonhoefferhaus

Der Backofen ist endlich fertig und will jetzt auch fleißig genutzt werden! Aber wie?

Mit dieser Frage beschäftigen wir uns am Samstagnachmittag, dem 17.3. ab 15.00 im Bonhoeffer-Haus. Gemeinsam werden wir erkunden wie man den Backofen richtig nutzt und gemeinsam kleine Brote und Pizzas backen. Darüber hinaus werden wir uns auch überlegen, wann und wo wir den Backofen in der Gemeinde zukünftig nutzen wollen und wer mögliche Ansprechpartner für einzelne Back-Aktionen sein könnten. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Ideen, die den Ofen verschönern oder Dinge, die für den Gebrauch des Ofens noch benötigt werden?! Das kann alles hier besprochen werden.

Der grobe Zeitablauf des Treffens sieht wie folgt aus:

15.00             Treffen im Bonhoefferhaus

bis 16.30       Kennenlernen, Überlegungen: Wann und wo kann der Ofen eingesetzt werden? Zuständigkeiten? Was braucht der Ofen noch?

ab 16.30        Backofen-Einführung

Um Rückmeldung wird bis zum 13.3. gebeten. Man kann auch zu einzelnen Teilen des Treffens kommen. Anregungen nehme ich auch gerne auf!

Ich freu mich auf Euch! Viele Grüße
Ihre und Eure
Lena Hupas

Zurück zur Liste
Links Impressum Datenschutzerklärung