Archiv Veranstaltungen

2018 ] [ 2017 ] [ 2016 ] [ 2015 ]

Samuel - ein Junge wird Prophet

Kinderbibeltag für Kinder ab 5 Jahre

Samstag, 3. Februar 2018 | 10-14 Uhr
im Epiphaniashaus

Ein Kind hört besser als sein Lehrer - kann das sein? Schon sein Name verrät etwas davon, Samuel heißt: Gott hört und lässt sich hören! Durch Theater, Musik (von Markus Heusser), Spiele, Basteln und gemeinsames Essen für Kinder von 5-12 Jahren kommen wir diesem Geheimnis auf die Spur
Unkostenbeitrag: 5,-€
Anmeldung für TeamerInnen und Kinder über das Pfarramt! (0621 791589)

Sonntag, 4. Februar 2018 | 11 Uhr
Epiphaniaskirche
Familiengottesdienst mit Singspiel „Samuel“ von Markus Heusser

Es singen Kinder aus den Kinderchören und dem Grundschulprojekt der Gemeinde

Im Rahmen des Religionsunterrichts in der Grundschule übt Kantorin Claudia Stein mit interessierten Kindern passend zum Kinderbibeltag das Singspiel „Samuel“ von Markus Heusser ein, das im Familiengottesdienst aufgeführt wird.

 

Zurück zur Liste
Links Impressum